AGBs

Teilnahmebedingungen für Besucher der Verpackungstage

1. Anmeldung
Wir bestätigen Ihre Anmeldung per E-Mail.

2. Zahlungsbedingungen
Alle Angaben verstehen sich als Nettopreise zzgl. MwSt. Der Rechnungsbetrag ist sofort nach Erhalt der Rechnung fällig.

3. Leistungserbringung und Rücktrittsvorbehalt
Wir behalten uns vor, inhaltliche und zeitliche Änderungen im Veranstaltungsprogramm und bei der Besetzung der Referenten vorzunehmen.
Der Veranstalter ist berechtigt vom Vertrag zurückzutreten, wenn die für eine wirtschaftliche Durchführung der Veranstaltung erforderliche Zahl an Ausstellern und Sponsoren nicht erreicht wird oder sonstige nicht im Verantwortungsbereich des Veranstalters liegende Gründe vorliegen, die die Durchführung der Veranstaltung unmöglich machen. In diesem Falle wird der Besucher unverzüglich benachrichtigt und die bereits geleistete Zahlung unverzüglich erstattet. Weitergehende Ansprüche des Besuchers sind ausgeschlossen, soweit dem Veranstalter nicht Vorsatz oder grobe Fahrlässigkeit zur Last liegt.

4. Stornierung/Umbuchung
Sie können ihre Anmeldung bis 30 Tage vor Beginn der Veranstaltung stornieren. Bereits entrichtete Teilnahmegebühren werden in diesem Fall innerhalb von 30 Tagen rückerstattet. Stornierungen ab 30 Tage vor Beginn der Veranstaltungen werden mit 50% der Gebühren berechnet. Die Stornierung hat schriftlich (per EMail) an verpackungstag@agt-verlag.de zu erfolgen. Bei Nichterscheinen oder Stornierung am Veranstaltungstag wird die gesamte Teilnahmegebühr fällig. Die Benennung eines Ersatzteilnehmers ist jederzeit kostenlos möglich.

5. Datenschutzhinweise
siehe Seite Datenschutz.